AS

Anika Sawatzki

Anika Sawatzki wohnt mit Jamie L. Farley in einer Autoren-WG. Seit 2017 veröffentlicht sie Thriller im Selfpublishing und wurde in diversen Verlags-Anthologien veröffentlicht. Der erste Band ihrer Siebenschläfer-Trilogie stand 2021 auf der Longlist des tolino media Newcomerpreises.

Der Siebenschläfer ruht nie von Anika Sawatzki

Zuletzt erschienen

Der Siebenschläfer ruht nie
  • Der Siebenschläfer ruht nie
  • Buch (Taschenbuch)

Ich bin nicht der "Siebenschläfer".
Aber ich habe dieses Monster gejagt,
bis ich selbst zur Bestie wurde.

Der Siebenschläfer ist endlich gefasst und doch sind nicht alle Morde aufgeklärt. Während bundesweit nach Spike und Julia gefahndet wird, muss sich Spike seiner Vergangenheit stellen. Denn nicht nur die Polizei ist hinter den beiden her.

Nach dem tragischen Amoklauf an ihrer Schule will Julia ein neues Leben beginnen. Doch einen Monat nach den dramatischen Ereignissen wird ihr Vater ins Krankenhaus eingeliefert. Julias neue Identität ist aufgeflogen und sie kehrt zurück in die Heimat. Dort weiß sie bald nicht mehr, wer Freund und wer Feind ist. Wem kann sie noch trauen?
Als sie schließlich den Mann trifft, der ihren besten Freund getötet hat, steht sie vor der alles entscheidenden Wahl: Wird sie Rache nehmen und in die Fußstapfen des Siebenschläfers treten? Oder kann sie den tödlichen Kreislauf der Rachsucht durchbrechen?

Alles von Anika Sawatzki