AB

Angellika Bünzel

Angellika Bünzel, B.A., wurde 1994 in Noworossijsk an der russischen Schwarzmeerküste geboren und studierte an der Goethe Universität in Frankfurt am Main Germanistik und Geschichte. Zurzeit arbeitet sie als Lektorin und studiert an der Philipps Universität in Marburg.

Zuletzt erschienen

Tausend Küsse einer Seele

Tausend Küsse einer Seele

Als Luci auf Damian trifft, wird ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt.
Sie findet sich mitten in der Gesellschaft eines Vampirs wieder, der in ihr seine wiedergeborene Gefährtin sieht.
Natürlich will Luci weder davon noch von seinen Annäherungsversuchen etwas wissen. Doch dabei hat sie nicht mit Damians Hartnäckigkeit gerechnet, der ihr und ihren Freunden nicht nur bis in den Italienurlaub folgt, sondern auch noch ihren Tod voraussagt.
Mehr erfahren

Buch (Kunststoff-Einband)

18,00 €

(4)

Weitere Formate ab 5,49 €

Alles von Angellika Bünzel

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Lieferbarkeit
Einbände