AC

Angelique Corse

Schon von Kindesbeinen an galt Angeliques größte Leidenschaft dem Schreiben. 2015 begann sie, unter verschiedenen Pseudonymen vielseitige Werke zu veröffentlichen. Mit „Sünde in Schwarz“ legt sie ihr Debüt im Erotik-Genre vor.
Was für sie den Reiz an SM-Erotika ausmacht? „Der Kontrollverlust und die absolute Hingabe. Außerdem das Verruchte, Verbotene.“

Züchtige mich | Erotischer SM-Roman von Angelique Corse

Zuletzt erschienen

Züchtige mich | Erotischer SM-Roman

Züchtige mich | Erotischer SM-Roman

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€

Seit Christian die Pfarrstelle in dem kleinen, verschlafenen Dorf angetreten hat, weht in der Gemeinde ein frischer Wind. Er hat nicht nur ein offenes Ohr für jeden, sondern bereichert das Leben mit neuen Ideen.
Der junge Mann gibt sich aber gern dem lustvollen Schmerz hin und scheut sich nicht, Männer und Frauen zu unterwerfen. Mit ihnen erlebt er die pure Sünde, Verführung und Erfüllung, was natürlich nicht lange unentdeckt bleibt und bösartige Gerüchte hervorruft.
Als dann auch noch Nathalie - eine junge Frau aus seiner Vergangenheit - auftaucht, muss Christian eine Entscheidung treffen. Wählt er Nathalie oder seine Pfarrei?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Alles von Angelique Corse