Meine Filiale
Autorenbild von Angelina Michel

Angelina Michel

Mein Name ist Angelina Michel. Ich bin 2003 in Bad Langensalza geboren und gehe in Schlotheim auf das Seiler-Gymnasium zur Schule.

Ich lese sehr gern und mein Lieblingsbuch hat mich dazu inspiriert selbst ein kleines Buch zu schreiben. Ich hoffe euch gefällt mein erstes Buch. Mir hat es selbst sehr viel Spaß gemacht es zu schreiben. Freut euch auf den nächsten Band.

NEMLA - Die Schützer der Zeit von Angelina Michel

Neuerscheinung

NEMLA - Die Schützer der Zeit
  • NEMLA - Die Schützer der Zeit
  • (0)

Autorin Angelina Michels ditter Roman einer drei Bände umfassenden Arbeit. Taschenbuch, 176 Seiten

ÜBER DAS BUCH:
Zu viele Fragen standen offen.
Nun kommen alle ans Licht!
Die Bande von Marcus war lang genug untergetaucht, doch jetzt dringen sie wieder aus dem Untergrund hervor. Milo hat eine riskante Gegenüberstellung mit dem neuen Boss.
Nun heißt es Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Auch Nick kommt dem Geheimnis immer näher.
Bald findet er heraus, wer sich hinter dem Pseudonym X versteckt!
Aber wenn das Licht noch so hell scheint,
lauert hinter jeder Ecke das nächste Grauen.
Wenig später ist das Leben aller Zeitreisenden in Gefahr. Nicht nur das der Experimente –
nein das Leben aller Menschen.
Was passiert, wenn das Geheimnis an die Oberfläche
durchdringt?
Steht bald das Ende der Zeit bevor?
Gibt es noch eine Möglichkeit, alles aufzuhalten,
oder ist es dafür bereits zu spät?
Denn was macht man,
wenn die Time-Watch nicht mehr funktioniert?

Ähnliche Autor*innen

Alles von Angelina Michel