Meine Filiale
Autorenbild von Angelika Stubner

Angelika Stubner

Angelika Stubner illustriert seit einigen Jahren mit großem Spaß Kinderbücher. Ihr Schwerpunkt sind Bildergeschichten, Produktdesign und die Entwicklung von Bilderbuchcharakteren. So hat sie für Loewe den Logli-Character entworfen. "Das geheime Buch vom Weihnachtsmann" ist ihr erstes Buch, das sie sowohl geschrieben als auch illustriert hat. Angelika Stubner lebt mit ihrer Familie in Franken.

Fantastische Malwelten von Angelika Stubner

Neuerscheinung

Fantastische Malwelten
  • Fantastische Malwelten
  • (1)

Ein zauberhaftes Malbuch für Ausmalbegeisterte jeden Alters! Die kunstvollen und filigranen Motive laden zum kreativen Gestalten und Entspannen ein. Die bewährte Anti-Stress-Technik Malen spendet Kraft und Energie und lässt wunderschöne Bildwelten entstehen.

Der magische Zeichenstift der Autorin führt uns in Traumlandschaften, die uns die Augen öffnen mit Bildern über An- und Einsichten in die Natur unter und über Wasser, die Pflanzen- und Tierwelt, aber auch uns nahe Wohn- und Lebensräume. Bei genauem Hinsehen erschließen sich dazu mancherlei Geheimnisse, die uns mitunter schmunzeln oder auch Geschichten weiterdenken lassen.
Mit der farblichen Ausgestaltung verwandeln sich die Bilder aufs Neue und das Buch wird so zu deinem eigenen!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Angelika Stubner