AK

Angelika Kirchmaier

Angelika Kirchmaier zählt zu den bekanntesten Ernährungsexpertinnen Österreichs. Sie verfügt über eine umfassende akademische Ausbildung u. a. in den Bereichen Klinische Ernährungsmedizin, Diaetologie, Gesundheitswissenschaften und Sport. Seit über 15 Jahren präsentiert Angelika Kirchmaier wöchentlich auf ORF-Radio-Tirol Ernährungs- und Kochtipps und konnte damit ein breites Publikum für gesunde Ernährung begeistern.

Mein knackig-frisches Immunsystem von Angelika Kirchmaier

Jetzt vorbestellen

Mein knackig-frisches Immunsystem
  • Mein knackig-frisches Immunsystem
  • Buch (Taschenbuch)

So bleiben Sie das ganze Jahr fit und aktiv

Jeder von uns wünscht für sich und seine Liebsten, gesund zu bleiben. Dabei spielt unser Immunsystem eine zentrale Rolle. Wie funktioniert dieses und was können wir dafür tun, um unsere körpereigene Abwehr so gut wie möglich zu unterstützen? Welche Rolle spielen Ernährung, Schlaf, Bewegung, Stress und Liebesleben in diesem komplexen Zusammenspiel zwischen Psyche und Körper? Diesen Fragen geht unsere Autorin in ihrem neuen Buch nach und gibt leicht verständliche und übersichtliche Tipps, wie jeder ein Maximum an Gesundheit und Lebensfreude für sich herausholen kann und dabei Bakterien und Co. ein Schnippchen schlägt.

Tipps:
Stärkende Tipps für unser Immunsystem
Ein umfassender Ratgeber zu Ernährung, Schlaf, Bewegung und mehr
Ganzheitlicher, unkomplizierter Ansatz
Das Buch für ein glückliches gesundes Leben

Bestseller

Alles von Angelika Kirchmaier