Meine Filiale
Autorenbild von Angelika Jungwirth

Angelika Jungwirth

Hallo liebe Leser! Ich wohne mit meinen zwei Katzen in der Nähe von Salzburg und erzähle euch hier meine Erlebnisse. Warum? Weil Schreiben meine Leidenschaft ist. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, schaut euch meinen Reise-Blog an https://promenadenfuchs.wordpress.com/ oder folgt dem Promenadenfuchs auf Instagram.

Das Virus kommt mit dem Auto. Life is a Story - story.one von Angelika Jungwirth

Neuerscheinung

Das Virus kommt mit dem Auto. Life is a Story - story.one
  • Das Virus kommt mit dem Auto. Life is a Story - story.one
  • (0)

Mit dem Auto durch Europa reisen? Das war vor März 2020 kein Problem. Seit den Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus gestaltet sich die Fahrt von A nach B jedoch schwieriger. Die Autorin schildert ihre Heimreise von Frankreich nach Österreich während des Ausnahmezustands und was geschlossene Grenzen für ein Paar, das in zwei Nachbarländern lebt, bedeuten. Ein hochbrisantes Buch über die plötzlichen Veränderungen im Jahr 2020.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Angelika Jungwirth