Meine Filiale
Autorenbild von Angelika Aliti

Angelika Aliti

Angelika Aliti gab mit der ersten Ausgabe ihres Buches Die wilde Frau ihr Debüt als Bestsellerautorin. Bald darauf erschien Die wilde Frau auch als Taschenbuch. Zwölf Bücher später hat dieser Klassiker der Frauenliteratur nichts an Aktualität verloren, was die vorliegende dritte Ausgabe beweist.Die Autorin lebt heute in der Südoststeiermark auf dem Schlangenberg, betreibt mit ihren beiden Töchtern eine Firma für Blütenessenzen, widmet sich ihrer The­ater­leidenschaft und arbeitet an einigen neuen Buchprojekten.

Aliti, A: Die wilde Frau von Angelika Aliti

Neuerscheinung

Aliti, A: Die wilde Frau
  • Aliti, A: Die wilde Frau
  • (0)

Wenn die wilde Frau wieder zum Leben erwacht, wird nichts mehr so sein, wie es war: Angelika Aliti fordert
die Frauen auf, auf dem Weg zu den eigenen Wurzeln der eiblichkeit „alles abzulegen, was uns behindert: den Hass, die Kontrolle, die Ängstlichkeit, die Weinerlichkeit, das ewige ‚Ich kann nicht‘. Wir sollten uns nicht scheuen, die Konsequenzen zu ziehen: Nutzen wir unsere Energie für die Suche nach dem, was uns wirklich fehlt: unser Selbst.“Kompromisslos ehrlich und zutiefst mitfühlend begleitet
sie die Frauen von heute bei ihren Versuchen, die „wilde Frau“ in sich selbst wiederzufinden.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Angelika Aliti