AO

Angelica Osske

Angelica Osske spürte schon als Kind die Gegenwart der Engel und nahm ihre Botschaften intuitiv wahr. Aber erst nach einigen Jahren, in denen sie als Agraringenieurin in der Entwicklungshilfe und später als PR-Referentin tätig war, trat ihre Fähigkeit, mit der geistigen Welt zu kommunizieren, vollends zutage. Seit 2009 arbeitet sie als Engel-Medium in eigener Praxis. In ihren HEART WORK-Sitzungen vereint sie mediale Lebensberatung und geistiges Heilen mithilfe der Engel. Zudem leitet sie regelmäßig Geführte Engel-Meditationen und Seminare. Seit 2016 channelt Angelica Osske Botschaften von Sananda.

Die Wiedererlangung unserer göttlichen Macht von Angelica Osske

Zuletzt erschienen

Die Wiedererlangung unserer göttlichen Macht
  • Die Wiedererlangung unserer göttlichen Macht
  • Buch (Taschenbuch)

So viele zumeist leidvolle Leben verbrachten wir auf der Erde mit nur einem Bruchteil unseres Bewusstseins für unsere Göttlichkeit und für die damit einhergehende göttliche Macht. Nun ist allerdings die Zeit gekommen, uns an unser göttliches Selbst zu erinnern und als Schöpfer unseres Lebens das Zepter wieder selbst in die Hand zu nehmen. Und dafür brauchen wir unsere göttliche Macht und die bedingungslose Liebe, die mit ihr einhergeht. Mit unserer "Liebesmacht" werden wir wieder zum Souverän unseres "Lebensreiches", für das einzig und allein wir die Verantwortung tragen.
In diesem Buch wird göttliche Macht definiert, ein Blick auf die Ursachen für ihr Abhandenkommen geworfen, auf die Folgen ihres Verlustes, auf mögliche Wege und Maßnahmen zu ihrer Wiedererlangung, und deren potenzielle Auswirkungen auf allen Ebenen des menschlichen Seins. Mehrere lichtvolle Wesen kommen hierbei zu Wort, allen voran Erzengel Metatron, der ein ganz besonderes Interesse daran hat, dass die Menschen ihre gottgegebene Macht wiedererlangen.

Alles von Angelica Osske