Meine Filiale

AO

Angelica Osske

Angelica Osske spürte schon als Kind die Gegenwart der Engel und nahm ihre Botschaften intuitiv wahr. Aber erst nach einigen Jahren, in denen sie als Agraringenieurin in der Entwicklungshilfe und später als PR-Referentin tätig war, trat ihre Fähigkeit, mit der geistigen Welt zu kommunizieren, vollends zutage.

Seit 2009 arbeitet sie als Engel-Medium in eigener Praxis. In ihren HEART WORK-Sitzungen vereint sie mediale Lebensberatung und geistiges Heilen mithilfe der Engel. Zudem leitet sie regelmäßig Geführte Engel-Meditationen und Seminare. Seit 2016 channelt Angelica Osske Botschaften von Sananda.

Ich bin … sprach das Gefühl von Angelica Osske

Neuerscheinung

Ich bin … sprach das Gefühl
  • Ich bin … sprach das Gefühl
  • (0)

Ich bin … sprach das Gefühl

Dieses kleine Buch hat es in sich – denn unverhofft stehen wir plötzlich unseren Gefühlen gegenüber – den angenehmen wie den unangenehmen – und zwar auf Augenhöhe.
Denn hier wird nicht über Gefühle geredet, sondern die Gefühle reden selbst. Sie sagen uns, warum sie da sind und was ihre Aufgabe ist. Denn sie wollen uns helfen – auch die, die wir lieber verdrängen, weil wir uns vor ihnen fürchten.

Wenn man ihnen zuhört, wenn man sie annimmt, versteht man sich selbst viel tiefer und Aussöhnung kann geschehen.

Es ist heilsam, den eigenen Gefühlen zuzuhören.

Ihr langjähriger Umgang mit ihren Klienten, denen sie mit ihren medialen Fähigkeiten hilft, brachte Angelica Osske auf die Idee, die Gefühle selbst zu befragen, was sie uns sagen wollen. Und sie antworteten erfreut.
Daraus ist dieses kleine Buch entstanden – zum großen Nutzen und Segen für uns alle.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Angelica Osske