Meine Filiale
Autorenbild von Angela Heider

Angela Heider

Angela Heider, Jahrgang 1928, hat seit 22 Jahren täglich Kontakt mit ihrem Engel. Auf diese Weise hat sie schon viel über die geistige Welt erfahren.
Da die Gotteswelt daran interessiert ist, daß die Menschheit über die 5. Dimension informiert wird, haben Engel ihr dieses Buch diktiert.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben von Angela Heider

Neuerscheinung

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben
  • Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben
  • (0)

Ralf Bönning und ich, Angela Heider, nehmen an, daß Menschen, die dieses Buch lesen, unsere Freunde sind, und duzen Euch deshalb. Wir nehmen an, daß es Euch klar ist, daß mit dem Wort „Leser“ sowohl weibliche als auch männliche Leser, eben Menschen, gemeint sind.
Ralf und ich haben die Gabe, mit Engeln korrespondieren zu können. Das können Viele, aber so Viele wissen gar nichts davon. Nun, wir haben die Möglichkeit genutzt und dabei viel erfahren, an dem wir Euch durch dieses Buch teilhaben lassen wollen.
Manches wird uns verschwiegen, und manches wurde mißverstanden und einiges mißgedeutet. Manches verleumdet, und da soll sich noch jemand auskennen? Es verlassen schon Leute die Kirchen, nicht der Kirchensteuer wegen, sondern weil sie nicht mehr glauben, was dort gepredigt wird.
Wir sagen Euch, wie die Dinge in Wirklichkeit sind. Unser Wissen haben wir von unseren Engeln, und den Auftrag von Gott, das Euch zu schreiben, denn die Gotteswelt ist der Ansicht, es sei an der Zeit, endlich Klarheit und Wahrheit zu schaffen. Das wird Allen den Glauben wesentlich erleichtern.
Alles, was wir hier geschrieben haben, wurde von verschiedenen Engeln geprüft und für richtig erklärt.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Angela Heider