Meine Filiale

AB

Anette Bley

Anette Bley studierte Malerei und Grafik an der University of Iowa, USA, an der Kunstschule Rödel in Mannheim und an der Akademie der Bildenden Künste in München. 2002 erhielt sie am Institut für ganzheitliches Lernen auf Basis der Montessoripädagogik ihr Diplom in Bad Wiessee. Seit über 18 Jahren arbeitet sie als freie Kinder- und Jugendbuchillustratorin sowie als Autorin von Bilderbüchern für verschiedene internationale Verlage. Anette Bley ist an verschiedenen Einrichtungen in München als Dozentin tätig, u.a. an der Bayrischen Akademie für Film und Fernsehen BAF sowie an der FH für Gestaltung in Augsburg. Mit ihrer Familie lebt sie in München.

Heute bin ich groß von Anette Bley

Neuerscheinung

Heute bin ich groß
  • Heute bin ich groß
  • (0)

Lissi ist begeistert. Mama ist vom Stuhl gefallen und so darf sie heute die Große sein. Das das Spaß macht, aber auch das ein oder andere Hindernis mit sich bringt ist klar. Eine Haushaltshilfe wäre da toll. Was für ein Glück, dass Papa nach Hause kommt! Der merkt dann auch ganz schnell, dass Groß sein nicht immer einfach ist.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anette Bley