Meine Filiale
Autorenbild von Andrew Johnston

Andrew Johnston

Andrew Johnston wurde als Sohn einer deutschen Mutter und eines schottischen Vaters geboren und wuchs in Berlin auf. Er studierte Geschichte und Anglistik in Berlin und Neuengland und arbeitet heute als Literaturwissenschaftler.

Das Vermächtnis der Bourbonen von Andrew Johnston

Neuerscheinung

Das Vermächtnis der Bourbonen
  • Das Vermächtnis der Bourbonen
  • (0)

Ein spannendes Epochengemälde aus dem glanzvollen 18. Jahrhundert

Was für ein Geheimnis macht den Fürsten Talleyrand so unbesiegbar? Brillant, charmant und undurchdringlich ist er der Drahtzieher am glänzenden Hof von Versailles, denn er kennt das Vermächtnis der Bourbonen. Es geht zurück auf ein riskantes Abenteuer, das einst die Krone Frankreichs rettete. Auf seinem Weg zur Macht setzt Talleyrand immer wieder die Drohung ein, dieses Wissen zu enthüllen. So überlebt er Könige, Revolution und Guillotine. Aber auf ganz unerwartete Weise wird auch ihm das Geheimnis zum Verhängnis – durch die Liebe einer Frau.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Ähnliche Autor*innen

Alles von Andrew Johnston