AS

Andreas Siemund

Der Autor wurde 1962 in Sehnde bei Hannover geboren und absolvierte dort zunächst die Realschule, um später in Hamburg das Abitur zu machen. Zunächst orientierte er sich beruflich im öffentlichen Dienst. In Spanien beschäftigte er sich ab den ersten Jahren des neuen Jahrtausends mit der Schwimmbadpflege, die er von Selfmade-Men und durch die umfangreiche Recherche in Fachliteratur erlernte. Aus dieser Notwendigkeit heraus wurde der Gedanke geboren, diesen Ratgeber zu schreiben.

Zuletzt erschienen

Schwimmbadpflege - Whirlpoolpflege

Schwimmbadpflege - Whirlpoolpflege

Ein Ratgeber für die Schwimmbad- und Whirlpoolpflege, in dem von der Desinfektion bis zur Technik alles, auch für den Laien, verständlich beschrieben ist.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

25,90 €

Weitere Formate ab 16,99 €

Alles von Andreas Siemund

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Einbände (1)