AR

Andreas Rieck

Andreas Rieck, Dipl.-Theologe, NLP-Master, geb. 1976, arbeitet als Bildungsreferent für Spiritualität im Marienhospital in Stuttgart. Daneben ist er seit über zehn Jahren freiberuflich tätig als Coach und Referent für die persönliche Resilienzförderung. Aus seinen vielen Praxisseminaren heraus hat er das einfache und effiziente Modell "Werde Spielraumgestalter - in drei Schritten!" entwickelt, das er nun in verschiedenen Kontexten anwendet.

Belastungen in sozialen Berufen meistern von Andreas Rieck

Neuerscheinung

Belastungen in sozialen Berufen meistern
  • Belastungen in sozialen Berufen meistern

,Die Belastungen nehmen zu!' so lautet das Fazit vieler, die in sozialen Berufen arbeiten. Angesichts der vielfältigen Herausforderungen ist es eine Kunst, diese zu meistern und bei Kräften zu bleiben. Auch wenn wir nicht das große Ganze ändern können, haben wir immer einen Spielraum. Dieses Buch präsentiert die wirkungsvolle Methode Werde-dein-Spielraumgestalter, die anhand von vielen Praxisbeispielen aus sozialen Berufen anschaulich und kurzweilig erklärt wird.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Andreas Rieck