AM

Andreas Müller-Karpe

Andreas Müller-Karpe ist Professor für Vor- und Frühgeschichtliche Archäologie an der Philipps-Universität Marburg. Seit 1996 leitet er dort das Vorgeschichtliche Seminar, nachdem er zuvor an den Universitäten Kiel und Regensburg tätig war. Er führte mehrere Ausgrabungen in Deutschland und insbesondere in verschiedenen hethitischen Stadtruinen der Türkei durch. Zur Aufnahme von prähistorischen Felsbildern bereiste er die Sahara. Die Geländearbeiten in Sarissa dauerten von 1992 bis 2004.

Paket Zaberns Bildbände der Archäologie von Andreas Müller-Karpe

Zuletzt erschienen

Paket Zaberns Bildbände der Archäologie
  • Paket Zaberns Bildbände der Archäologie
  • Buch (gebundene Ausgabe)

Das Paket Zaberns Bildbände der Archäologie besteht aus den folgenden lieferbaren Titel

Müller-Karpe, Andreas; Sarissa 978-3-8053-5057-0
Iskan, Havva u.a.; Patara 978-3-8053-5034-1
Bolder-Boos, Marion; Ostia 978-3-8053-4819-5

Alles von Andreas Müller-Karpe