Meine Filiale
Autorenbild von Andreas Krohberger

Andreas Krohberger

Peter D. Hartung arbeitet seit 25 Jahren als selbstständiger Fotograf. Sein Lebens- und Arbeitsmittelpunkt ist Fellbach bei Stuttgart. Als klassischer Quereinsteiger versorgt der ehemalige Kaufmann seine Kunden mit lebendigen Aufnahmen aus den Bereichen Technik, Industrie und Architektur sowie Porträt. Über seinen Wohnort und weitere Kommunen hat er an Büchern zu den Themen Landschaft und Kultur, Wein und Kulinarisches mitgewirkt.

Andreas Krohberger, Jahrgang 1952, arbeitete über 30 Jahre lang als Redakteur und Ressortleiter für eine Regionalzeitung im Remstal. Der studierte Germanist und Politikwissenschaftler schreibt Bücher zu heimatgeschichtlichen Themen, Koch- und Weinbücher, Kinderbücher und Kurzgeschichten. Er lebt und arbeitet in Winterbach sowie in Beutelsbach.

Cala Cala von Andreas Krohberger

Neuerscheinung

Cala Cala
  • Cala Cala
  • (0)

Die Welt ist voller Geschichten. Man kann sie erzählen, man kann sie lesen und vorlesen und man kann sie erleben. Die siebenjährige Marie und ihr elfjähriger Bruder Luis fahren mit der Eisenbahn quer durch Deutschland zu ihrem Opa. Unterwegs werden sie zu Geschichtensammlern. Und jede Geschichte beginnt natürlich mit den Worten cala-cala - es war einmal …

Ähnliche Autor*innen

Alles von Andreas Krohberger