Meine Filiale
Autorenbild von Andreas Klaene

Andreas Klaene

Andreas Klaene, geboren 1956 in Cloppenburg, ist seit 1986 als Redakteur bei verschiedenen Verlagen tätig. Seit 2002 arbeitet er als freier Journalist, Texter und Autor, Dozent an der Frauen-Fachakademie Schloss Mondsee (Österreich), Dozent für Schreibseminare der Alumni-Clubs an der Universität Klagenfurt, an der Fachhochschule Salzburg und in Unternehmen. Bisher erschienene Bücher: Verborgene Blicke (2004), Totgeliebt (2007), Till Türmer und die Angst vor dem Tod (2016).

Till Türmer und die Angst vor dem Tod von Andreas Klaene

Neuerscheinung

Till Türmer und die Angst vor dem Tod
  • Till Türmer und die Angst vor dem Tod
  • (1)

Band 1 der epubli Jubiläumsedition
Der Journalist und Autor nähert sich einem der letzten Tabuthemen unserer Zeit auf und lenkt den Blick aufs Wesentliche!
Humorvoll. Mutig. Ergreifend.

Wenn er mehr über sie gewusst hätte, hätte Till die Finger von ihr gelassen. Aber er sieht zunächst nur die ausgesprochen attraktiven Seiten dieser Sarah Sternfeld. Aus seiner Beziehung zu ihr wird mehr als eine erotische Romanze in den Weiten ostfriesischer Küstenlandschaft. Als Till begreift, dass Sarah ihr Geld mit dem Tod verdient, gerät er in eine beklemmende Gefühlslage. Mit grotesk-komischen Momenten und respektvollem Humor bricht das Buch Berührungsängste vor dem Tod. Nicht zuletzt die ergreifenden und würdevollen Szenen aus Sarahs Arbeitsalltag sind ein liebevolles Lehrstück über das Leben.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Andreas Klaene