Meine Filiale

AK

Andreas Kammler

Andreas Kammler, geb. 1964, ist Historiker mit den Schwerpunkten Wirtschafts- und Sozialgeschichte sowie Schifffahrtsgeschichte. Seit vielen Jahren ist er Küstenbewohner, und seine Interessen sind entsprechend maritim: Er hat sich eingehend mit dem Thema Kaperschifffahrt beschäftigt, und seine große Leidenschaft sind Piraten. In seiner Freizeit ist Andreas Kammler Sporttaucher.

Piraten! von Andreas Kammler

Neuerscheinung

Piraten!
  • Piraten!
  • (2)

Alles über die Gesetzlosen der See
Piraten – wilde und romantische Legenden ranken sich um sie. Aber wie waren solche Männer wie Störtebeker, Drake oder Teach wirklich? Wie lebten sie? Wie griffen sie an?
Welches waren die berüchtigtsten Freibeuter? Und wo befanden sich ihre bevorzugten Jagdgründe? Solche und viele andere Fragen werden in Andreas Kammlers Handbuch auf unterhaltsame und gleichzeitig fundierte Weise beantwortet.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Ähnliche Autor*innen

Alles von Andreas Kammler