AK

Andreas J. Kuhlewind

Andreas J. Kuhlewind wurde 1964 in Köln geboren.
Aufgewachsen im Rheinland, unternahm er bereits im Kindesalter zahlreiche Reisen mit seinen Eltern und erkundete als Jugendlicher mit seinem Fahrrad Europa.
Während des Studiums der Elektrotechnik schrieb er erste Geschichten und Theaterstücke. Seit dieser Zeit bereiste er zahlreiche Länder, sowohl zu Fuß, als auch mit dem Motorrad, Auto, Wohnmobil oder Segelboot.
Seine Segeltörns sind ihm Inspiration für die Arbeit an den AMIGOS-Büchern.
Weitere Bände sind in Vorbereitung.

Schmugglerhatz und zarte Bande von Andreas J. Kuhlewind

Zuletzt erschienen

Schmugglerhatz und zarte Bande

Schmugglerhatz und zarte Bande

Buch (Taschenbuch)

ab 6,99€

Eine skrupellose Verbrecherbande, die selbst vor einer Entführung nicht zurückschreckt, treibt im idyllischen Hafenort Kraven ihr Unwesen. Die Polizei ist hilflos.
Mit Laptop, Handy, Kamera, Scharfsinn und viel Mut begeben sich die Zwillinge Olaf und Alexander mit ihrem Freund Georg auf Gangsterjagd. Unterstützung finden sie bei den Schwestern Ilona und Sara, zwei Urlaubsgäste im Ort.
Während der gefährlichen Ermittlungen entwickeln sich zarte Bande, die weit über Freundschaft hinausgehen. Doch dann kommt Maren ins Spiel, und ihre Gemeinschaft droht zu zerbrechen.
"Schmugglerhatz und zarte Bande" ist ein spannendes und romantisches Abenteuer für Jungen und Mädchen, in dem auch die erste Liebe nicht zu kurz kommt.

Alles von Andreas J. Kuhlewind