Meine Filiale
Autorenbild von Andreas Eichler

Andreas Eichler

Der Autor absolvierte nach einer journalistischen Ausbildung ein Studium der Sozialwissenschaften, das er mit einer Promotion über das „ kommunikative Verhalten der Reichswehr in der Weimarer Republik“ abschloss. Er lebte lange Jahre im geteilten und im wiedervereinigten Berlin.
In seiner Freizeit besucht Andreas Eichler immer wieder seine bevorzugte Stadt Paris. Als Hobby sammelt er antike Photopostkarten mit Stadtansichten, die einst versandt wurden und die Kommunikation der damaligen Zeit zum Teil banal, aber immer menschlich widerspiegeln.

Fachdidaktik für die Grundschule von Andreas Eichler

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Fachdidaktik für die Grundschule
  • Fachdidaktik für die Grundschule
  • (1)

Die wichtigsten Grundlagen und Themen des Mathematikunterrichts in der Grundschule - aktualisiert und überarbeitet:Zahlen und OperationenRaum und EbeneMessen und GrößenSachrechnen und modellierenDaten und ZufallMuster und StrukturenDifferenzierungEntdecken und ÜbenDiagnose und LeistungsbewertungRechenschwäche und HochbegabungFür angehende und praktizierende Lehrer/-innen.]

Ähnliche Autor*innen

Alles von Andreas Eichler