Meine Filiale

AS

Andreas B. Steiner

Pater Andreas B. Steiner (*1972 im Salzburger Land) besuchte das katholische Don Bosco Gymnasium im Münsterland. Nach Abschluss der Hochschulreife trat er 1992 in das Priesterseminar Herz-Jesu in Zaitzkofen (Niederbayern) der Priesterbruderschaft St. Pius X. ein, studierte Philosophie und Theologie und empfing im Jahr 1998 die Priesterweihe. Nach seiner ersten Stelle als Kaplan für in Österreich unterrichtete er am Gymnasium seiner Jugend Religion in Nordrhein-Westfalen. Zur Zeit ist für die Priesterbruderschaft St. Pius X. in Frankreich tätig.

Lebendiges Wasser am Toten Meer von Andreas B. Steiner

Neuerscheinung

Lebendiges Wasser am Toten Meer
  • Lebendiges Wasser am Toten Meer
  • (0)

»Einmal im Leben das Heilige Land sehen!« Das ist der Wunsch eines jedes, der vom christlichen Glauben ergriffen ist. Jene Stätten, die mit dem Leben Jesu in so inniger Verbindung stehen, haben heute, 2000 Jahre später, nichts von ihrer Faszination eingebüßt: Bethlehem, die berühmte Geburtsstadt, Nazareth, das verborgene Dorf der Kindheit und Jugend, Jerusalem, die »Shel Zahav – goldene Stadt« und Mittelpunkt der Erlösung. Mit dem vorliegenden Buch können Sie anhand der detaillierten Beschreibung des Autors genau das tun: das Heilige Land bereisen. Und noch mehr: Mit dem lebhaften, aktuellen Reisebericht verbindet der Autor nicht nur die historische Bedeutung der heiligen Stätten und ihren archäologischen Werdegang, sondern verwebt auch seine persönlichen inneren Erfahrungen als katholischer Priester in die Erzählung.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Andreas B. Steiner