Meine Filiale
Autorenbild von Andrea Schuck-Granderson

Andrea Schuck-Granderson

Andrea Schuck-Granderson, Jahrgang 1960, aufgewachsen und Heimat gefunden im Frankfurter Stadtteil Riederwald. 2 Töcher und 2 Enkelkinder. Von Beruf Sozialarbeiterin, »Ich bin seit 18 Jahren die Vorsitzende des Kulturbeutel e. V., einem Verein, der kulturelle Veranstaltungen nebst Verköstigung im Stadtteil anbietet, dies immer kostenfrei.
In meiner Freizeit repariere ich gerne Dinge, die kaputt sind, ich töpfere und bin sehr gerne Oma.«

Ich bin Milli von Andrea Schuck-Granderson

Neuerscheinung

Ich bin Milli
  • Ich bin Milli
  • (0)

Wunderschön und bunt ist die Welt von Milli, einem Kindergartenkind mit Freunden und Träumen und einer ganz bunten Familie.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Andrea Schuck-Granderson