AS

Andrea Schrage

Geboren 1976; Studium der Internationalen Volkswirtschaftslehre in Tübingen; 2005 Promotion; wissenschaftliche Assistentin an der Universität Regensburg.

Watschel-Watschel erkundet die Welt von Andrea Schrage

Zuletzt erschienen

Watschel-Watschel erkundet die Welt
  • Watschel-Watschel erkundet die Welt
  • Buch (Kunststoff-Einband)

Ein kalter Wind wehte über das ewige Eis in der Antarktis. In dieser unwirklichen Welt, schlüpfte ein ganz besonderes Kaiserpinguinbaby aus seinem Ei. Seine Eltern taufen es „Watschel-Watschel“.

Nachdem „Watschel-Watschel“ groß genug war und aus dem schützenden und wärmenden Federkleid seiner Eltern schlüpfte, macht sich „Watschel-Watschel“ auf den Weg um die weite Welt zu erkunden.

Dabei lernt er viele unbekannte Tierarten kennen. Gleichzeitig musste „Watschel-Watschel“ auch viele  Gefahren überstehen und mit Heimweh kämpfen.
Und am Schluss….
Ach, was rede ich! Lasst euch von „Watschel-Watschel“ einfach auf die große Abenteuerreise mitnehmen.

Alles von Andrea Schrage