Meine Filiale

AR

Andrea Runge

Andrea Runge:

Jahrgang 1965
seit 2000 als Journalistin und Autorin tätig
Die Autorin hatte schon überragenden Erfolg mit mehr als 30 Ratgebern, die sie alle vor der Veröffentlichung durch Testgruppenprüfen lässt.

Bewerbungshandbuch 2014/2015 von Andrea Runge

Neuerscheinung

Bewerbungshandbuch 2014/2015
  • Bewerbungshandbuch 2014/2015
  • (0)

Bewerbungen kosten Geld wie Zeit. Und der Erfolg ist fraglich. Anders in diesem Buch. Die Erfolgsautorin verrät verständlich und einfach, wie sich der Leser erfolgreich und quasi zum Nulltarif bewerben kann.

Gleichzeitig beantwortet sie ausführlich Fragen zum Arbeitslosengeld I und den Leistungen, die dem Leser zustehen, die er aber so gut wie nie erhält.

Es wird vor möglichen Pannen bei der Bewerbung und dem Vorstellungsgespräch gewarnt. Am Ende des Buchs bekommt der Leser einen kleinen Einblick, wie lustig manche Bewerbungen sein können.

Das Buch ist der ideale Leitfaden für jeden, der einen neuen Job sucht, dabei Geld sparen möchte und eine etwas andere Bewerbung auf den Weg bringen möchte.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Andrea Runge