AF

Andrea Reanda Fabbro

Andrea Schmied, Jahrgang 72, ist begeistert von Norddeutschland. Ihr erster historischer Liebesroman „Der Nebelpirat " spielt in der Nordsee. Die Musikerin und Komponistin lebt mit ihrem Ehemann und Kindern in Niederösterreich.
Der Nebelpirat von Andrea Reanda Fabbro

Zuletzt erschienen

Der Nebelpirat

Der Nebelpirat

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 10,99€

Die Nord- und Ostsee im Jahre des Herrn um 1360:
Rungholt war eine blühende Inselstadt. Das Salz, das sie aus dem Torf des Bodens gewonnen hatten, machte die Menschen reich, aber auch überheblich. Der Warenverkehr auf See florierte. Dies brachte aber Neid und Missgunst mit sich. Zahlreiche Unwetter und Unruhen überschatteten den Wohlstand.
Ein Junge, der die Musik und seine Fidel liebte, lebte mit seinen Freunden und deren Familien zu jener Zeit auf dieser Insel. Freude, Liebe und harte Arbeit begleiteten ihn durch sein noch junges Leben, bis eines Tages die Katastrophe über Rungholt hereinbrach und ihn von seiner großen Liebe trennte.
Erfahren Sie in diesem Roman, warum aus einem liebevollen Jungen einer der gefürchtetsten Piraten seiner Zeit wurde.

Alles von Andrea Reanda Fabbro

mehr