H

Andrea Hinze

Das gedruckte Wort hat Andrea Hinze schon immer beeindruckt. Eine regelrechte Leseratte war und ist sie noch heute. Dunkle Geheimnisse ist ihr Erstlingswerk das veröffentlicht wird.
Die junge Autorin ist unter anderem bei Wattpad und Fanfiktion vertreten wo sie regelmässig Geschichten veröffentlicht.

Andrea Hinze lebt mit ihren vier Kindern und Ehemann in Berlin.

Rette mich! von Andrea Hinze

Zuletzt erschienen

Rette mich!
  • Rette mich!
  • Buch (Taschenbuch)

Kann eine gequälte Seele gerettet werden? Ja, wenn sie den richtigen Erlöser trifft.
Michael, Millionär und Playboy, lebt ein Leben am Limit. Er hat nichts wofür es sich zu leben lohnt und noch weniger zu verlieren. | "Meine Albträume können nicht verjagt werden, ich habe sie erlebt."
Anthea, ist als Autorin oft mit dem Kopf in anderen Sphären unterwegs, alles in ihrem Leben scheint reibungslos zu verlaufen. Doch die Wahrheit ist niemals schlicht und selten einfach. Auch sie hat in ihrem Leben bereits die Schattenseiten kennengelernt. | "Es gibt Menschen, die tun viel mehr für viel weniger."
Im gemeinsamen Urlaub mit ihrer besten Freundin lernt Anthea in der Britischen Hauptstadt den Mann ihrer Träume kennen und verliebt sich auf der Stelle in den smarten Michael. 
Schmerzhaft muss sie jedoch feststellen, dass man einen schönen Mann niemals für sich alleine hat und das Michael ein Problem mit sich herumschleppt das er um jeden Preis geheim halten will.
Bald schon spürt Michael, dass SIE seine einzige Rettung ist. Aber um ihn retten zu können, müsste sie sich aufgeben. Kann er das mit seinem Gewissen vereinbaren? Ob ihre Liebe sein Geheimnis überstehen kann?

Alles von Andrea Hinze