AF

Andrea Fettweis

Andrea Fettweis hat fast 20 Jahre lang als Pharmazeutin in öffentlichen Apotheken gearbeitet, bevor sie sich für den Journalismus entschied. Das Schreiben war jedoch schon immer eine ihrer größten Leidenschaften. Bereits im Gymnasium verfasste sie Kurzgeschichten und Gedichte, die sogar im Unterricht verwendet wurden.

Fettweis, A: Fettweis-Blog: Tipps, Gedanken und Kurioses aus von Andrea Fettweis

Neuerscheinung

Fettweis, A: Fettweis-Blog: Tipps, Gedanken und Kurioses aus
  • Fettweis, A: Fettweis-Blog: Tipps, Gedanken und Kurioses aus

Das Fettweis-Blog ist so vielseitig wie seine Autorin. Sie bekommen interessante Informationen zum Thema Gesundheit, Ideen zum Basteln und Dekorieren sowie praktische, preiswerte Haushaltstipps. Auch über ihre Erlebnisse auf Reisen berichtet Andrea Fettweis gern. Wie Frau sich verschönern kann, testet die Autorin immer wieder an sich selbst und teilt ihre Erfahrungen mit ihren Lesern. Humor darf in ihren Beiträgen nicht fehlen, daher enthält das Blogbuch zudem Glossen und amüsante Berichte aus dem Alltag. Gute Unterhaltung!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Andrea Fettweis