Meine Filiale
Autorenbild von Andre Sedlaczek

Andre Sedlaczek

Sedlaczek, André
André Sedlaczek wird 1967 am Nikolaustag geboren, etwas früher als geplant, um Weihnachten nicht zu verpassen. Er studiert Visuelle Kommunikation mit dem Schwerpunkt Illustration an der FH Bielefeld. Seit 1996 ist er als freiberuflicher Cartoonist und als Comiczeichner tätig. Neben zahlreichen Büchern veröffentlicht er im Satiremagazin "Eulenspiegel".

Wie der Weihnachtsmann das Schenken lernte von Andre Sedlaczek

Neuerscheinung

Wie der Weihnachtsmann das Schenken lernte
  • Wie der Weihnachtsmann das Schenken lernte
  • (0)

Wieso ist der Weihnachtsmann eigentlich so ein großzügiger Kerl?

Wie nobel sieht es unter seinem roten Mantel aus?

Und woher kennt er sein treues Rentier Rudolph?

Dieses witzige Geschenkbüchlein klärt mit frechen Reimen das Geheimnis um den Weihnachtsmann auf und lässt noch mehr Fragen zurück.

Denn sicher ist nur eins: Mit Vornamen heißt er Karl-Heinz.

Ähnliche Autoren

Alles von Andre Sedlaczek