AL

Andre Lux

Andre Lux, geboren 1983 in Nagold im Schwarzwald, begann als Schüler mit dem Zeichnen von Strichfiguren­Cartoons, hat bis heute nicht damit aufgehört und sein Handwerk kaum verbessert. Er veröffentlicht seine humoristischen Zeichnungen regel­ mäßig in der Pop­Presse, dem Internet und präsentiert die Cartoons gelegentlich der Öffentlichkeit in einem Live­Programm. Lux lebt in Stuttgart.

Nächster Halt: EGON FOREVER! von Andre Lux

Zuletzt erschienen

Nächster Halt: EGON FOREVER!
  • Nächster Halt: EGON FOREVER!
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Verknappung rules! Situationskomik, Zeitanalyse, Alltagshilfe, scharfzüngiger Kommentar auf den ganzen Irrsinn da draußen: Die Strichfiguren von Andre Lux erfreuen sich (im Netz und zwischen zwei Buchdeckeln) zunehmender Popularität, nicht nur bei der einschlägigen Szeneprominenz. Dank minimalistischer Zeichen- und Textkunst ist EGON FOREVER! näher an der Weltformel als so mancher 1.000-Seiten-Wälzer.

Alles von Andre Lux