Meine Filiale

AL

Andre Lux

Andre Lux begann als Schüler mit dem Zeichnen von Strichfigurencartoons, hat bis heute nicht damit aufgehört und sein Handwerk kaum verbessert. Er veröffentlicht seine humoristischen Zeichnungen regelmäßig in auflagenstarken Printmagazinen. 2016 erschien sein Buchdebüt »Dies ist ein EGON FOREVER! Cartoonbuch«. Lux lebt in Stuttgart.

Lars - Der Agenturdepp von Andre Lux

Neuerscheinung

Lars - Der Agenturdepp
  • Lars - Der Agenturdepp
  • (1)

„Borleck, Bock auf Meeting!" Das denkt sich eigentlich niemand, Lars jedenfalls ganz sicher nicht. Denn der ist, wie alle jungen dynamischen Medienmacher, eigentlich nur ein kleiner Agenturdepp, gefangen zwischen Deadline und miesem Kaffee. Und irgendwo in seinem Hirn regt sich, auf dem Weg von der drei-Minuten-Kippe zum Kick-off um 19:45 Uhr, der diffuse Wunsch nach mehr Sinn im Leben …

Lustig, traurig und erschreckend zutreffend verfolgen wir Lars’ Irrungen und Wirrungen im Agenturalltag.

LARS ist die erste abgeschlossen Comicgeschichte von Andre Lux, der seine Leser schon seit Jahren wöchentlich mit seinen Cartoons auf "Egon Forever!" erfreut.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Andre Lux