AM

André Minak

André Minak ist von Beruf Mess-, Steuerungs- und Regelungstechniker. Dank seiner beruflichen Tätigkeit hat er die Gabe, Zusammenhänge sehr gut zu erkennen.
Motiviert durch gesundheitliche Probleme, verursacht durch Schichtarbeit, suchte er nach Ausgleich.
Er machte sich auf die Reise durch das Labyrinth der Ernährung und gewann in über 15 Jahren im Selbststudium und durch Selbsttests zahlreiche Erkenntnisse, die seine Lebensqualität entscheidend verbesserten.
Er fand darin mehr als nur einen Ausgleich. Seine Selbsterkenntnis führte ihn zum Ursprung des Lebens.

Rohkost aus Liebe von André Minak

Zuletzt erschienen

Rohkost aus Liebe
  • Rohkost aus Liebe
  • Buch (Taschenbuch)

Rohkost ist keine Revolution, kein Trend.
Sie ist die Genialität der Einfachheit, die durch das Zusammenspiel einfacher natürlicher Zutaten entsteht und die uns unterstützt auf dem Weg zu einer ursprünglichen Lebensweise, angepasst an die heutige Zeit.
Dies beinhaltet auch, den Weg zu finden zu mehr Lebensenergie.
Die Quintessenz des Buches ist ganz einfach, sie lautet: Synergie.
So wie ein Keim anfängt, seine Inhaltsstoffe zu transformieren in lebendige Energie.
Aus anfänglicher Powernahrung für sportliche Zwecke entstand im Laufe der Zeit eine einfache genussvolle und kreative Küche, deren Grundlage auch einheimische Zutaten wie wilde Rosenblüten, Brennnesselsamen und Buchweizen bilden.
Viele der Rezeptvarianten wurden auf Rohkosterlebnisabenden von vielen Menschen getestet mit dem Credo: „Ein fantastischer Abend mit einem verführerischen, unvergesslichen Genuss.“

Alles von André Minak