AD

André Degro

Ich wurde 1999 in Saarbrücken geboren und wuchs in einem kleinen Dorf im Bliesgau auf. Nach meinem Abitur erfüllte ich mir einen Herzenswunsch und überquerte zu Fuß die Alpen, bevor ich eine Ausbildung zum Mechatroniker absolvierte. Das folgende halbe Jahr reiste ich einmal rund um den Globus, in der Hoffnung, mein Fernweh zu stillen. Diese Reise hat mich sehr geprägt und dazu gebracht, meine Eindrücke niederzuschreiben. Seit Oktober 2020 studiere ich Physik und Mathematik auf Lehramt.

Manaakitanga von André Degro

Neuerscheinung

Manaakitanga
  • Manaakitanga

"Ich bin dankbar dafür, dass jeden Morgen etwas Neues und Spannendes auf mich wartet."

Mit 20 Jahren brach ich auf zu einer Reise, getrieben von Fernweh und Fragen über das Leben. Es führte mich zu Fuß in das höchste Gebirge der Welt, an eine Schule in Myanmar, in ein buddhistisches Kloster, an Aussteigerorte in Thailand und zuletzt mit dem Fahrrad durch Neuseeland. Dabei haben mich die Menschen unterwegs eines gelehrt: Manaakitanga, eine bereichernde Lebenseinstellung.

Alles von André Degro

  • Manaakitanga von André Degro Manaakitanga

    Manaakitanga

    André Degro

    15,40 €

    Weitere Formate

    • Buch (Taschenbuch)

      Buch (Taschenbuch)

      Zur Artikeldetailseite für Format Buch (Taschenbuch) springen
    • eBook (ePUB)

      eBook (ePUB)

      Zur Artikeldetailseite für Format eBook (ePUB) springen