Meine Filiale
Autorenbild von André Marks

André Marks

Diplom-Journalist André Marks war verantwortlicher Redakteur des „Straßenbahnmagazins“. Zuvor war er als Assistent im Verkehrsmuseum Dresden, Zeitungsfotograf und vor allem Schienenexperte.

Straßenroller der Deutschen Bundesbahn - Band 2 von André Marks

Neuerscheinung

Straßenroller der Deutschen Bundesbahn - Band 2
  • Straßenroller der Deutschen Bundesbahn - Band 2
  • (0)

Die Deutsche Bundesbahn war viel mehr als „nur“ ein Eisenbahnbetrieb. Neben eigenen Hochsee- und Binnenschiffen verfügte die DB über einen großen Wagenpark an Kraftfahrzeugen, darunter Lastkraftwagen, Omnibusse, Zugmaschinen, Straßentransporter und Schwerlastfahrzeuge. Gerade die drei letztgenannten Bereiche sind kaum bekannt. Daher ist es dem vorliegenden Buch ein Anliegen, dem Leser ein Bild zu vermitteln, welche umfassenden Leistungen die …

Ähnliche Autor*innen

Alles von André Marks