A

Anaconda

Anaconda wurde 1973 geboren und lebt in Norddeutschland. Die Autorin schreibt seit vielen Jahren Gedichte. Mit diesem Gemeinschaftsprojekt wagt sie das erste Mal den Schritt der Veröffentlichung.

Vom Körperhaus und seinen Bewohnern von Anaconda

Neuerscheinung

Vom Körperhaus und seinen Bewohnern
  • Vom Körperhaus und seinen Bewohnern

In diesem Buch wird in einfacher Form und Sprache erklärt, was es bedeutet, multipel zu sein, also sich mit mehreren Seelenbewohnern ein Körperhaus zu teilen. In der Fachsprache nennt man das DIS (Dissoziative Identitätsspaltung) oder MPS (Multiple Persönlichkeitsspaltung).

Das Buch ist ursprünglich für Kinder geschrieben und gestaltet worden, aber auch die großen Leser sind dazu eingeladen, die Lebenssituation eines Menschen mit einer multiplen Persönlichkeit einmal aus einer anderen Perspektive zu betrachten und sie dadurch neu und besser zu verstehen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anaconda