AM

Ana Marna

Ana Marna studierte und promovierte im Fach Biologie, bis sie sich neben Ehemann, Kindern und Hund dem Schreiben zuwendete. Schon als Kind las sie sich quer durch die städtische Bibliothek und liess dabei kein Genre aus. Am liebsten waren ihr immer Fantasy und Science-Fiction Romane. Es lag nahe, dass sie sich irgendwann auch eigene Geschichten ausdachte und zu Papier brachte. Doch erst in den letzten Jahren entschloss sie sich, diese Erzählungen auch zu veröffentlichen.

The Hidden Folks / Schattenherz von Ana Marna

Zuletzt erschienen

The Hidden Folks / Schattenherz

The Hidden Folks / Schattenherz

Buch (Taschenbuch)

ab 13,99€

Als Theresia Lindauer, oberste Bibliothekarin des Münchener Hexenhauses, erfährt, dass ihre Tochter Dajana von dunklen Träumen und Schatten heimgesucht wird, setzt sie alles daran, Dajana zu schützen. Dass sie dabei die strengen Regeln der Hexengemeinschaft verletzen muss, nimmt sie in Kauf. Doch Dajanas Schatten führen ein Eigenleben und rufen ein weiteres Volk auf den Plan. Ein Volk, welches seit Jahrhunderten im Geheimen agiert und Dajanas Leben fordert.

Die Fantasy-Buchreihe "The Hidden Folks" spielt in der heutigen Zeit, in der neben den Menschen auch andere Völker existieren. Seit Jahrhunderten versuchen Wölfe, Hexen und Vampire mit allen Mitteln, ihre Existenz geheim zu halten. Doch nicht nur Verräter aus den eigenen Reihen brechen die unerbittlichen Regeln. Auch andere Akteure mischen sich in die Geschicke der geheimen Völker ein und versetzen sie in Unruhe.

ACHTUNG: Das Buch endet mit einem Cliffhanger!

Alles von Ana Marna