AI

Amy Ignatow

Collin McMahon wurde 1968 als Kind amerikanischer Eltern in Garmisch-Partenkirchen geboren. Bereits seit seiner Jugend ist er ein begeisterter Fantasy-Fan. Nach dem Studium übersetzte er Drehbücher und arbeitete bei Disney an Projekten wie "Findet Nemo" und "Kim Possible". Heute lebt er als selbstständiger Autor und Übersetzer mit seiner Frau und seinen Kindern bei München.

Endlich beliebt! 4 von Amy Ignatow

Zuletzt erschienen

Endlich beliebt! 4
  • Endlich beliebt! 4
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Nach all den Höhen und Tiefen, die Lydia und Julie in ihrem ersten Jahr auf der Highschool erlebt haben, fiebern sie nun den Ferien entgegen. Zusammen geht es auf große Fahrt quer durch die USA. Papa Dad und Daddy sorgen für den Transport – und die besten Freundinnen für die nötige Unterhaltung! Julie und Lydia nutzen ihre bewährte Beobachtungsgabe, um die Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten jedes Ortes, den sie besuchen, in ihrem Tagebuch festzuhalten. Doch schon bald geht es nicht mehr nur um die Reise, sondern um Eltern, Familie und die dazugehörigen Probleme. Während ihrer Reise erleben die besten Freundinnen nicht nur allerlei Abenteuer, sondern lernen auch unangenehme Wahrheiten und heikle Themen zu akzeptieren. Doch trotz allem lassen sich die beiden ihre gemeinsame Reise nicht vermiesen!

Alles von Amy Ignatow