H

Amelia Henley


Amelia Henley ist eine hoffnungslose Romantikerin, die emotionale und anspruchsvolle Liebesgeschichten schreibt. In deutscher Sprache ist im Jahr 2021 ihr Kindle-Nr.-1-Erfolg »Das Leben, das wir beinah hatten« erschienen.

Unter ihrem Klarnamen Louise Jensen veröffentlicht sie auch psychologische Thriller. Weltweit hat sie bereits über eine Million Exemplare ihrer Bücher verkauft. Ihre Titel wurden in fünfundzwanzig Sprachen übersetzt und für zahlreiche Preise nominiert.

Weil wir uns nie verlieren von Amelia Henley

Zuletzt erschienen

Weil wir uns nie verlieren

Weil wir uns nie verlieren

Buch (Taschenbuch)

ab 12,99€


Die neue große Liebesgeschichte um Hoffnung und Träume von #1-Kindle-Bestsellerautorin Amelia Henley.

Manchmal reicht das zarte Schlagen eines Schmetterlingsflügels, um alles zu verändern.

Um sich eine neue Kamera leisten zu können, nimmt die Fotografin Libby einen Job als Aktmodell an, aber dann trifft sie dabei auf den Künstler Jack, der sie mit seiner aufrichtigen Art trotz der peinlichen Situation beeindruckt. Und schon beim ersten Date spürt Libby, dass er der Richtige ist. Als sie in ein gemeinsames Haus ziehen können, sind die beiden so glücklich wie nie zuvor und Libby freut sich auf das Leben, das vor ihnen liegt. Doch das Universum hat andere Pläne und ein Schicksalsschlag ändert alles. Schafft es Libby, wieder nach vorne zu blicken? Kann es ihr gelingen, das Glück wiederzufinden?

Alles von Amelia Henley

mehr