Meine Filiale
Autorenbild von Amélie Wen Zhao

Amélie Wen Zhao

Amélie Wen Zhao was born in Paris and grew up in Beijing in an international community. Her multicultural upbringing instilled in her a deep love of global affairs and cross-cultural perspectives. She seeks to bring this passion to her stories, crafting characters from kingdoms in different corners of the world. She attended college in New York City, where she now lives. Amélie is the author of
Blood Heir and
Red Tigress.

Herz aus Blut und Asche von Amélie Wen Zhao

Neuerscheinung

Herz aus Blut und Asche
  • Herz aus Blut und Asche
  • (8)

Im Kyrillischen Kaiserreich ist Magie verboten, Zauberer werden ausgestoßen und gejagt. Deswegen darf nie jemand erfahren, dass Anastacya Mikhailov, die Kronprinzessin, das Blut der Lebewesen um sie herum beeinflussen kann. Doch dann wird ihr Vater umgebracht und Ana verraten und des Mordes beschuldigt. Sie kann fliehen und ist fortan nur von einem Gedanken besessen: den wahren Mörder ihres Vaters zu finden. Wenn sie ihren Namen und ihre Ehre wiederherstellen und die Verschwörer, die die Macht an sich gerissen haben, zu Fall bringen will, braucht sie einen mächtigen Verbündeten, und es gibt nur einen, der so verrückt ist, sich mit ihr einzulassen: Ramson Schnellzunge, der Anführer der Unterwelt. Er verfolgt zwar seine eigenen Pläne, aber er hat die Rechnung ohne die kluge Ana gemacht …

Ähnliche Autor*innen

Alles von Amélie Wen Zhao