AS

Almut Strathe

Ausbildung als Erzieherin und Dipl. Sozialpädagogin, Pharmazeutisch Technische Assistentin
Weiterbildung als "Lernarchitektin" der Erwachsenenbildung (Universität. Gießen), Qualitätsmanagerin/ Auditorin (DGQ), Coach/Businesscoach (ILP)
Alle meine Erfahrungen fließen in meine Tätigkeiten mit ein. Die Orientierung an der Praxis und den Bedürfnissen meiner Kunden ist mir ein wichtiges Anliegen. Auch als Qualitätsmanagerin und Auditorin mit langjähriger beruflicher Erfahrung in den Bereichen der sozialen Dienstleistung.

Die AZAV - ein Praxisbuch für Bildungsträger und Dienstleister am Arbeitsmarkt von Almut Strathe

Zuletzt erschienen

Die AZAV - ein Praxisbuch für Bildungsträger und Dienstleister am Arbeitsmarkt
  • Die AZAV - ein Praxisbuch für Bildungsträger und Dienstleister am Arbeitsmarkt
  • Buch (Ringbuch)

Die AZAV ist für viele Anbieter unverständlich und schlecht zu interpretieren. Wer noch nie etwas mit dem Aufbau und der Lenkung von Qualitätsmanagementsystemen zu tun hatte, findet hier sowohl verständliche und praxisnahe Erklärungen und ergänzend Beispiele der Umsetzung.
Mit der Neuauflage ist der Bereich der Maßnahmen noch etwas mehr verdeutlicht worden. Hinzugekommen sind auch die Aufgaben der jeweiligen Kontrollinstanzen.

Alles von Almut Strathe