AN

Alice Neuböck

Alice Neuböck, geb. 1978, in Tirol aufgewachsen, lebt seit 2017 mit ihrem Partner und dem gemeinsamen Sohn und vielen Tieren in Schweden. Das naturnahe Leben mit sehr vielen Lebewesen ist verbunden mit einem häufigen Kommen und Gehen. Der Auseinandersetzung damit entspringt diese kleine Geschichte. »Herr Tod liebt Apfelkuchen«, ist nach »Lian tanzt mit Schmetterlingen« ihr zweites Buch.

Zuletzt erschienen

Herr Tod liebt Apfelkuchen

Herr Tod liebt Apfelkuchen

Eine Schulklasse bekommt eines schönen Nachmittags Besuch, der Tod höchstpersönlich kommt zu Kaffee und Kuchen. Wie wird er wohl sein? Wird er Antwort auf so manche Frage haben? Wie sieht er aus? Ein besonderer Nachmittag nimmt seinen Lauf, und die Schüler lernen so manches über den Tod, aber auch über das Leben …
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

15,00 €

Alles von Alice Neuböck

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)
Einbände (1)