Meine Filiale

AC

Alia Cruz

Alia Cruz lebt in Oberhausen. Lange Zeit hat die Autorin als Tierheilpraktikerin und Tierpsychologin gearbeitet. Seit 2016 widmet sie sich hauptsächlich ihrer schriftstellerischen Tätigkeit. Daneben hat sie auch ihr zweites Hobby zum Beruf gemacht und arbeitet als Journalistin im Galoppsport. Da Pferderennen ihre Leidenschaft sind, reist sie auch gerne zu großen Renntagen außerhalb Deutschlands. Aber dabei darf das Lesen nie zu kurz kommen.

Verlorene Leidenschaft von Alia Cruz

Neuerscheinung

Verlorene Leidenschaft
  • Verlorene Leidenschaft
  • (3)

Sie sind Kunstdiebe und nennen sich die ART HUNTER.
Doch sie stehen auf der Seite des Gesetzes und stehlen im Auftrag von Museen, um Sicherheitslücken aufzudecken. Das Besondere daran? Jeder von ihnen ist mit einer ganz speziellen Fähigkeit ausgestattet.
  
Théo beschließt, dem neuen Familienleben mit Frauen und Kindern im Schloss der Art Hunter zu entfliehen, und nimmt den nächsten Auftrag an. Doch sein erster Außeneinsatz seit dem Tod seiner Frau Vivienne läuft völlig schief. Der Boss der Art Hunter wird verhaftet und in den Nahen Osten verschleppt. Sylvie, eine Frau, die er während des Auftrags kennenlernt, könnte seine Rettung sein. Doch kann er nach Vivienne noch einmal sein Herz öffnen und einer Frau vertrauen?
Während Théo weit weg von Paris um sein Leben kämpft, überschlagen sich die Ereignisse in Chantilly. Der Erzfeind der Art Hunter, Raul Faustus, hat sie aufgespürt und will sie endgültig vernichten.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Alia Cruz