Meine Filiale
Autorenbild von Alexandra Schwaiger

Alexandra Schwaiger

Alexandra Schwaiger, Jahrgang 1992, lebt in Völs in Tirol. Seit ihrem Abschluss an der Pädagogischen Hochschule Tirol arbeitet sie als Lehrerin in einer Neuen Mittelschule.

Schwaiger, A: Zucker - Wissensstanderhebung zum Thema Zucker von Alexandra Schwaiger

Neuerscheinung

Schwaiger, A: Zucker - Wissensstanderhebung zum Thema Zucker
  • Schwaiger, A: Zucker - Wissensstanderhebung zum Thema Zucker
  • (0)

"Der Mensch braucht Zucker, aber kein Mensch braucht jenes weiße Pulver, das in der Natur nicht vorkommt, aber im Laufe der Geschichte mit großem Aufwand in die menschliche Ernährung eingespeist wurde." (Grimm, 2013, S. 262) Zucker, der einst nur ein seltenes Gut war, ist heutzutage in fast allen Lebensmitteln zu finden - auch in jenen, in denen man es nicht vermutet. In dieser Bachelorarbeit wurden einige Daten und Fakten zum "weißen Gold" gesammelt, die erstaunliche Einsichten lieferten. Viel Spaß beim Lesen.

Ähnliche Autoren

Alles von Alexandra Schwaiger