Meine Filiale

AL

Alexandra Löhr

Alexandra Löhr, geboren 1969, studierte Amerikanistik in Mainz. Nach Auslandsaufenthalten in den USA und Norwegen ist sie seit vielen Jahren als Lektorin in der Verlagsbranche tätig. Nachdem sie sich mit dem Wochenkalender "Haken dran" ans Ausmisten gemacht hat, gönnt sie sich nun ein paar außergewöhnliche Verwöhnpausen. Sie lebt mit ihrer Familie in München.

Die ungeschönte Wahrheit – was dir keiner sagt über das Eheleben von Alexandra Löhr

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Die ungeschönte Wahrheit – was dir keiner sagt über das Eheleben
  • Die ungeschönte Wahrheit – was dir keiner sagt über das Eheleben
  • (0)

Drum prüfe, wer sich ewig bindet...

Die Ehe hat so viele schöne Seiten, doch auch ein paar Schattenseiten, über die man nicht so gerne spricht - in diesem Buch wird Klartext gesprochen, denn hier kommen auch die oft verschwiegenen Themen einer Ehe zur Sprache. Eine Sammlung von amüsanten und pikanten Besonderheiten des Ehelebens, die humorvoll und unterhaltsam verpackt sind und dem Leser neben einem wissenden Lächeln, einem bestätigendem Nicken auch ein tröstliches Gefühl schenkt, in der einen oder anderen unangenehmen Situation nicht allein zu sein.

Ein kurzweiliges Geschenk mit Augenzwinkern für alle Hochzeitspaare und Heiratswilligen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Alexandra Löhr