Meine Filiale
Autorenbild von Alexander Jakabb

Alexander Jakabb

Alexander Jakabb, geboren in Wien, hat bereits in den 1970er-Jahren seine Leidenschaft für Wein und gutes Essen entdeckt. Nach ausgiebigen kulinarischen Reisen schreibt er als freier Journalist über die Bereiche Essen und Trinken, Gastronomie und Wein für Seitenblicke Magazin, Wiener, GENUSS Magazin u.v.m. Als überzeugter Globetrotter und Reiseschriftsteller verfolgt er die Spuren seltener Geschmäcker und rarer Düfte bis in alle Welt und teilt neue Eindrücke mit seiner Leserschaft.

Rita Newman fotografiert Daniel Spoerri und seine Werke seit vielen Jahren. Zu ihren fotografischen Schwerpunkten zählen neben dem Abbild der Kunst Menschenportraits, Gärten, Theater und Kochbücher. Lebt und arbeitet in Wien und Niederösterreich.

Wein Guide Rot & Süß 2020 von Alexander Jakabb

Neuerscheinung

Wein Guide Rot & Süß 2020
  • Wein Guide Rot & Süß 2020
  • (0)

Welche sind die besten aktuell erhältlichen Rot- und Süßweine aus Österreich? Diese Frage beantwortet der neue WEIN GUIDE ÖSTERREICH ROT & SÜSS 2020 unter der Leitung von Herausgeber Alexander Jakabb, dessen prominent besetztes, unabhängiges Verkostungsteam die eingereichten Proben getestet und die herausragendsten Weine prämiert hat. Der Guide liefert auf 242 Seiten rasch, kompetent und übersichtlicher denn je, die wichtigsten Informationen zum Thema Weingenuss aus Österreich. Somit haben Sie auch in dieser Ausgabe wieder die angenehme Qual der Wahl an großartigen Winzern und hervorragenden bis außergewöhnlichen Rot- und Süßweinen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Alexander Jakabb