Meine Filiale

AG

Alexander Gedatus

Alexander Gedatus wurde 1999 in einer westfälischen Stadt geboren. An der weiterführenden Schule war er als Streitschlichter engagiert tätig. 2015 hat er den Realschulabschluss absolviert und ist danach zwei Jahre auf ein Berufskolleg gegangen, um sich schulisch weiterzubilden.
Im Jahr 2017 hat er dann die Fachhochschulreife im Fachbereich Informationswirtschaft (IW) am Berufskolleg abgeschlossen.
Neben dem Bücher-Schreiben studiert er Frühpädagogik an einer westfälischen Fachhochschule.
Im Jahr 2018 hat er seine ersten zwei Bücher bei BoD veröffentlicht.
Sein Traum ist es, noch weitere Bücher zu schreiben und zu veröffentlichen, damit die Literatur - Welt am Leben erhalten bleibt.

Das Geheimnis des Schlüssels von Alexander Gedatus

Neuerscheinung

Das Geheimnis des Schlüssels
  • Das Geheimnis des Schlüssels
  • (0)

Als Alisha und Alice eines Tages von ihrer Großtante Alberta einen merkwürdigen Brief bekommen veränderte sich für die beiden Mädchen so einiges!
Aber nicht nur die darin enthaltene Nachricht löste Fragen auf. Ein seltsamer roter Fleck, zierte die Rückseite des Briefpapiers. Handelte es sich hier etwa um Blut?
Und wenn ja, war es vielleicht das Blut von Alberta?
Um das herauszufinden, machen sich Alice und Alisha sofort auf den Weg zur Villa ihrer Großtante.

Viele Gerüchte ranken sich über einen verlassenen Schutzbunker, der sich auf dem Grundstück der Villa befinden soll. Zudem entpuppt sich die Villa als ein Ort voller Rätsel und Geheimnisse. Plötzlich wird auch Alishas kleine Schwester Alice entführt. Kann Alice aus der tödlichen Gefahr lebend gerettet und das wahre Geheimnis des Schlüssels gelüftet werden?

Kriminalistische Literatur, die nichts für schwache Nerven ist!
Daher wird dieses Buch auch erst Leserinnen und Lesern ab einem Alter von 18 Jahren empfohlen!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Alexander Gedatus