AG

Alexander Gedatus

Alexander Gedatus wurde 1999 in einer westfälischen Stadt geboren. An der weiterführenden Schule war er als Streitschlichter engagiert tätig.
2015 hat er den Realschulabschluss absolviert und ist danach zwei Jahre auf ein Berufskolleg gegangen, um sich schulisch weiterzubilden.
Im Jahr 2017 hat er dann die Fachhochschulreife im Fachbereich Informationswirtschaft (IW) am Berufskolleg abgeschlossen.
Er kann auf eine zwölfjährige Schulbildung zurückblicken.
Neben dem Bücher-Schreiben studiert er Frühpädagogik an einer westfälischen Fachhochschule.
Im Jahr 2018 hat er seine ersten beiden Bücher
bei BoD veröffentlicht.
Sein Traum ist es, noch weitere Bücher zu schreiben und zu veröffentlichen, damit die Literatur am Leben erhalten bleibt.

Ostern mit Karli Kükenpfote von Alexander Gedatus

Zuletzt erschienen

Ostern mit Karli Kükenpfote
  • Ostern mit Karli Kükenpfote
  • Buch (Taschenbuch)

Es wird Frühling.
Draußen wird es warm und die ersten Blumen beginnen zu blühen.

Karli Kükenpfote spielt gerne mit seinen Freunden, Rosalie
und Rudi im Wald.
Aber nicht nur das macht das kleine Küken so gern.
Es macht ihm auch viel Spaß an Ostern die versteckten Geschenke vom Osterhasen zu suchen.

In diesem Buch möchte ich Euch die Oster-Geschichte
von Karli Kükenpfote und seinen Freunden erzählen.
Ob am Ende der Geschichte der kleine Karli
auch Geschenke vom Osterhasen bekommt?
Was meint Ihr, liebe Kinder?

Um das herauszufinden, lasst uns gemeinsam in das Buch hineinschauen...

Alles von Alexander Gedatus