AA

Alexander Asisi

Alexander Asisi veröffentlichte im Januar 2016 seinen Debutroman DIE DRESDNERIN - der Auftakt einer Thrillerreihe um Kriminalrat Erich Klemmer. Mit BLUTPANZER folgt nun der 2. Teil. Derzeit arbeitet er an der Fortsetzung seiner Buchreihe.

Die Dresdnerin von Alexander Asisi

Zuletzt erschienen

Die Dresdnerin
  • Die Dresdnerin
  • Hörbuch-Download (MP3)

DIE DRESDNERIN von Alexander Asisi

"Mörderisches Finale im Feuersturm" - Sächsische Zeitung

"Das Trauma des 13. Februars 1945 wurde schon vielfältig verarbeitet, als Krimi jedoch noch nicht ." - BILD

Februar 1945: Während überall im Reich die Bomben der Alliierten niedergehen, treibt ein Serienmörder in mehreren deutschen Städten sein Unwesen. Seine Opfer: SS-Männer und deren
Familien. Die Jagd auf das Ungeheuer führt Kriminalrat Erich Klemmer und seine Assistentin Luci Rost in die Abgründe des nationalsozialistischen Apparates und in jene Stadt, die bislang als
einzige im Reich von den Bomben verschont wurde: Dresden...

Die ungekürzte Hörbuchfassung zum ersten Roman aus der Klemmer-Reihe von Alexander Asisi. Gelesen von dem Schauspieler und Max-Ophüls Preisträger Johannes Brandrup.

Alles von Alexander Asisi