AR

Alexa Riley

Hinter dem Pseudonym Alexa Riley verbergen sich zwei freche Freundinnen, die zusammen heiße Romances schreiben. Beide sind verheiratete Mütter mit einer Vorliebe für Fußball, Donuts und leidenschaftliche Romanhelden. Sie sind Spezialistinnen für Liebe auf den ersten Blick und garantieren immer ein Happy End.

Du bist mein Verlangen von Alexa Riley

Neuerscheinung

Du bist mein Verlangen
  • Du bist mein Verlangen
  • (15)

Fünf Jahre lang hat Miles sie aus der Ferne beobachtet, denn noch war ihre gemeinsame Zeit nicht gekommen. Heimlich hat er alles unternommen, um ihre Wünsche wahr werden zu lassen. Alles ist auf den perfekten Moment ausgerichtet - auf den Moment, in dem er in Mallorys Leben treten kann. Doch schon bei der ersten Begegnung kann er seine Gefühle nicht länger unterdrücken. Was, wenn er Mallory für immer verliert?

»Ich verschlinge jedes einzelne köstliche Wort, das Alexa Riley schreibt.«
Maya Banks, New-York-Times-Bestsellerautorin

»Riley schreibt eine düstere Geschichte über Besessenheit und Kontrolle, der es tatsächlich gelingt, gleichzeitig süß zu sein.«
Romantic Times Book Reviews

»Rileys jüngstes Werk hebt Obsession auf ein neues Level.«
Library Journal

Ähnliche Autor*innen

Alles von Alexa Riley