Meine Filiale
Autorenbild von Alexa Klan

Alexa Klan

Die junge Hobby-Autorin Alexa Klan, geboren 2005, liebt es in ihrer Freizeit an eigenen Büchern (Jugendthriller, Fantasy) zu schreiben, bei denen sie ihrer Fantasy freien Lauf lassen kann. Dabei ist Chase - Tödliches Vertrauen ihr erster, richtiger Roman, welchen sie veröffentlichte.

Chase von Alexa Klan

Neuerscheinung

Chase
  • Chase
  • (1)

Wie weit würdest du gehen, um ein Verbrechen aufzuklären?

Als Lucy mit ihrer kleinen Schwester zurück nach Irland zu ihrem Vater zieht, taucht sie wieder in ihr altes Leben.
Doch es hat sich einiges in Doolin verändert und in ihrer Straße gibt es nach wie vor das verlassene Geisterhaus Nr. 33, wie es alle nennen. Bald schon ist sich Lucy sicher, dass dieser Ort etwas mit dem Verschwinden ihres besten Freundes zu tun hat. Denn seit sie die Ermittlungen mit ihren Freunden selbst in die Hand nimmt, passieren merkwürdige Dinge und ihr Leben dreht sich nur noch um die Jagd nach der Wahrheit. Doch diese ist ihr näher, als sie denkt. Irgendjemand in ihrem Umkreis spielt ein falsches Spiel und sie weiß nicht, wie gefährlich ihr diese Person noch werden kann. Schnell stellt sich die Frage, wem Lucy in diesen finsteren Zeiten überhaupt vertrauen kann und für was es sich lohnt, die Hoffnung nicht zu verlieren ...

Ähnliche Autor*innen

Alles von Alexa Klan