Meine Filiale
Autorenbild von Alex Fielding

Alex Fielding

Alex Fielding ist Teil eines Teams, das gemeinsam die Geschichten über "Die wilden Hamster" entwickelt. Heute lebt Fielding zusammen mit der Familie und fünf Hamstern, die alle in "Die wilden Hamster" einen Auftritt haben, in einem abgelegenen alten Bauernhaus in Hampshire.

Die wilden Hamster. Achtung, Wieselgefahr! von Alex Fielding

Neuerscheinung

Die wilden Hamster. Achtung, Wieselgefahr!
  • Die wilden Hamster. Achtung, Wieselgefahr!
  • (0)

Die abenteuerliche Reise der wilden Hamster geht weiter, nachdem sie um Haaresbreite dem heimtückischen Wiesel Reißzahn entkommen konnten. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem sagenumwobene Schlüsselblumental. Doch Reißzahn sinnt auf Rache. Schon bald werden Krümel, Molly, Walnuss und Mümmel von einer ganzen Horde Wiesel gejagt. Ob die Hamster die Wiesel noch einmal überlisten können?
Ein packend-wildes Abenteuer über Freundschaft und den Mut, an seine Träume zu glauben.
Ideal zum Selberlesen – auch für Kinder, die noch nicht ganz so lesefest sind.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Alex Fielding