AM

Alessandro Montano

Alessandro Montano verbrachte viele Jahre am Gardasee und schrieb Kritiken für verschiedene Filmmagazine, bevor er als Filmdramaturg diplomierte. Montano, der seinen ersten Roman 2017 veröffentlichte, lässt sich in seinen Geschichten immer wieder vom grössten See Italiens inspirieren.

Das Böse vom Gardasee von Alessandro Montano

Zuletzt erschienen

Das Böse vom Gardasee
  • Das Böse vom Gardasee
  • Buch (Taschenbuch)

Nachtschwarzer Gardasee

Dokumentarfilmer Luca Spinelli hat sich nach einem Schicksalsschlag in die Einsamkeit der Berge am Gardasee zurückgezogen. Als ihn sein alter Freund Kommissar Vialli um Hilfe bei mehreren grausamen Mordfällen bittet, lehnt er ab. Doch dann verschwindet der Kommissar selbst spurlos, und Spinelli sieht sich in der Pflicht zu helfen. Er taucht in eine dunkle Geschichte aus der Vergangenheit ein und ist sich plötzlich nicht mehr sicher: Wem kann er noch vertrauen – und wie gefährlich nah ist er dem Mörder bereits?

Alles von Alessandro Montano