Meine Filiale

AP

Alan Platt

Alan Platt und seine Frau Leana setzen sich für Veränderung ein: im Leben von Menschen, in Gemeinden vor Ort und in unseren Städten. Seit 1983 wirkt Alan im Bereich Kirche auf unterschiedlichen Ebenen. Unter seiner visionären Führung hat die Gemeinde Doxa Deo, ausgehend von Südafrika und mit Gemeinden u. a. in Deutschland, ein effektives Modell für die Veränderung von Städten entwickelt. Er ist Gründer der globalen Bewegung "City Changers Movement", in Deutschland "Die Stadtreformer". Sein Traum ist es, Städte im Sinne Gottes gestaltet zu sehen.

Als Stadtgestalter leben von Alan Platt

Neuerscheinung

Als Stadtgestalter leben
  • Als Stadtgestalter leben
  • (0)

Als Jünger Jesu gehen wir nicht zu einem Programm, sondern wir sind das Programm Gottes an dem Ort, an dem wir leben.

Gott hat einen Traum für deine Familie, deine Nachbarschaft und für deinen Arbeitsplatz. Wir möchten dich inspirieren und herausfordern Gottes Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Dieses Workbook begleitet dich auf dieser Reise durch neun wertvolle Einheiten, die für kleinere oder größere Gruppen entwickelt wurden. Fragen schaffen Raum für einen ermutigenden Austausch. Next Steps regen dazu an, die Inhalte praktisch werden zu lassen.

"Als Stadtgestalter leben" wird Glaube, Liebe und Hoffnung sichtbar und erlebbar machen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Alan Platt